Die Göttin spricht zu Dir: (durch den Lebensbaum)

Ich ruhe im Urgrund des Seins und sammle mich in der Wurzelkraft der Pflanzenwelt. Die Sinne der Tiere sind meine Fühler Die Farben und Formen der Welt meine Kleider….Im Bewusstsein des Menschen bewege ich meinen Geist. Die Feuerkraft ist die überfliessende Lava der Liebe und der unerschöpfliche Antrieb zur Tat. Engel und Märchenwesen sind meine Flügel. Sie bilden die Membran in die Seelenwelt wo dein Potential und die Knospenkraft im geschützten Raum sich entfalten.

 

Und  SIE spricht weiter:

Ich bade mich im Zauber der Gefühle und sprühe in den Funken der Inspiration. Das Sonnenrad zeugt von meiner Fülle und Kraft. Im Fluss des Lebens spende ich meine Essenz. Kosmische Strahlen verströmen in Weisheit und Klarheit ihr Gnadengeschenk ICH BIN die Weite des kosmischen Raums, die Heilkraft der Sternenwelt  und  bin das Freuden-Strahlen-Meer :-)

ANMERKUNG: diese Gedanken als Anregung zur Deutung der  unten gezeigten Kartenmotive.


 

Stelle Dir vor, Du bist die grosse Flussgöttin des kosmischen Lebensflusses. In Dir selber pulsiert der ganze Reichtum des Lebens. Du bist die eigenen Bilder, welche das Leben in Dich eingeprägt hat, welche auch  Dein Lebensgefühl prägen. Wähle eines davon (vielleicht ein eigenes) aus und lasse Dich durch dieses Bild weiter tragen, Nimm es mit in Deinen Tag und lass es scheinen, bis in Deine Träume hinein. Welche Gedanken und Erinnerungen steigen aus der Tiefe hervor?